Das SWB Team

Die SWB GmbH ist ein selbstverwaltetet Betrieb. Alle Mitarbeiter sind an den strategischen Entscheidungen der SWB GmbH beteiligt. Wir sind eigenverantwortlich für unsere Arbeit und unsere Motivation für SWB zu arbeiten ist sehr hoch. Davon profitieren auch unsere Kunden. Unsere Arbeit erfordert gutes technisches Wissen, deshalb ist für uns eine regelmäßige Weiterbildung sehr wichtig.

 

swb logo

Das Büro:

Ronny Müller-Schütter
Ronny Müller-Schütter
Geboren am 16.07.1978 in Bochum und seit 2000 bei SWB. Ich bin zuständig für Angeboterstellung, Beratung und Baustellenplanung.
Julia Brinkmann
Julia Brinkmann
Ich bin seit 2019 bei SWB und bin zuständig für die Lohn- und Finanzbuchhaltung, wie auch die Kundendienstplanung.
Monika Scheid
Monika Scheid
Ich bin seit 2020 bei SWB und zuständig für die Angebotsertstellung und Baustellenplanung
Petra Spielberger
Petra Spielberger
Ich bin zuständig für die Angebotserstellung.
Karl-Heinz Hüsing
Karl-Heinz Hüsing
geboren am 10.08.1954 in Sögel

Ich bin seit 1980 bei SWB, also ein Gründungsmitglied. Ich bin zuständig für Kundenberatung, Angebotserstellung und Baustellenbetreuung

Die Monteure:

Hauke Deuter
Hauke Deuter
Ich bin seit 1993 bei SWB und zuständig für den Kundendienst. Als Meister bin ich Konzessionträger für Heizungs- und Sanitärinstallationen.
Peter Boenigk
Peter Boenigk
Ich bin seit 1980 bei SWB und Gründungsmitglied. Ich bin zuständig für die Abnahme von Elektro-Anlagen und Konzessionsträger Elektro.
 Goran Paunovic
Goran Paunovic
Ich bin seit 1998 bei SWB und habe hier meine Ausbildung abgeschlossen. Heute bin ich zuständig für die Projektabwicklung und leite unsere Baustellen.
Peter Ackermann
Peter Ackermann
Ich bin seit 1997 bei SWB und entwickele kundenorientierte Lösungen.
Oktay Özdemir
Oktay Özdemir
2005 habe ich bei SWB mit meiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker begonnen und habe meine Ausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen. Heute bin ich im Kundendienst tätig und als Meister bin ich Konzessionträger für Heizungs- und Sanitärinstallationen.
Benjamin Dörrenberg
Benjamin Dörrenberg
2006 habe ich bei SWB meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker abgeschlossen. Heute bin ich als Baustellenleiter tätig und der Ansprechparter für unsere Kunden vor Ort.
Jochen Schenkel
Jochen Schenkel
Ich bin seit 1968 Heizungs- und Sanitärinstallateur. Seit 1994 bin ich bei SWB und bin zuständig für die Baustellen und Umsetzung der Kundenwünsche.
Dominic Klein
Dominic Klein
2023 hab ich meine Ausbildung als Anlagenmechaniker bei SWB abgeschlossen.
Heute bin ich zuständig für die Baustellen und Umsetzung der Kundenwünsche.

Die Auszubildenden:

Hakan Durmus
Hakan Durmus
Danijel Paunovic
Danijel Paunovic

Der Käpt’n:

Georg Schubert
Georg Schubert
Ich bin seit 1980 bei SWB und Gründungsmitglied. Mittlerweile erfülle ich mir meinen Lebenstraum und bereise die Welt:
www.komm-mit-an-bord.de