Viessmann auf dem Hertener Sonnentag

viessmann-logoWir stellen unsere Partner vor, die sich auf unserem
5. Hertener Sonnentag im Rahmen der Ausstellung präsentieren und informative Vorträge anbieten.
Heute die Firma Viessmann.

Für den Einsatz in Ein- oder Mehrfamilienhäusern bietet Viessmann maßgeschneiderte Systemlösungen für alle Energieträger. Zum Komplettangebot gehören Brennwertgeräte für Öl und Gas, Mikro-KWK-Geräte mit Stirlingmotor bzw. PEM-Brennstoffzelle, Gas-Adsorptionsheizgeräte sowie Blockheizkraftwerke.

Vor ca. 30 Jahren wurde der Brennwertkessel marktreif und war in den 80er Jahren noch ein Exot. Heute ist der Brennwertkessel Standard, Kessel mit fossilen Energien, die neu installiert werden, müssen heute mindestens die Kriterien eines Brennwertkessels erfüllen.
Mittlerweile gibt es mehrere Konzepte, die insbesondere bei dem Einsatz von Erdgas höhere Nutzungsgrade haben oder dadurch, dass Sie auch Strom erzeugen, einen Zusatznutzen bieten.

Viessmann stellt auf unserem Hertener Sonnentag effiziente Gasheizungen vor:

Vortrag Viessmann um 12:30 Uhr
Energieeffiziente Gasheizungen

5. Hertener Sonnentag:
Ausstellung und Informationsveranstaltung der SWB GmbH

am Samstag, den 30.April 2016  von 11 bis 17 Uhr
in Herten, Karl-Hermann Straße 14

2016-04-25T08:15:33+00:00